Vorstandssitzung der Senioren-Union

Wahlen auf Bezirks- u. Landesebene

Mit Beifall gratulierten und bedankten sich die zahlreichen Vorstandsmitglieder der CDU Senioren im Hotel Haas in Rottweil bei Ilona Grathwol für das zweitbeste Ergebnis bei der Beisitzer-Wahl in den Vorstand der Senioren Union Südbaden.

Von den 64 Delegierten im Kurhaus Tittisee-Neustadt votierten 62 für die Rottweilerin. Auch Hugo Bronner aus Sulz wurde als Beisitzer in den Landesvorstand der Senioren-Union Baden-Württemberg gewählt. Er gab das Amt des Schatzmeisters nach vielen Jahren an einen Jüngeren ab.

Des weiteren wurde der Kreisverband Rottweil auch 2021 erneut ausgezeichnet mit dem ersten Preis für den Aktivsten in Südbaden und das nicht zuletzt, weil man nach der Wahl spontan 15 neue Eintritte zu verzeichnen hatte. Kreisvorsitzender Karl Heinz Glowalla wies auf das Programm 2022 hin und appelierte an alle, sich an der Jahresabschlussfeier am 14. Dezember, ebenfalls im Hotel Haas, zu beteiligen.