Dialog mit dem Klimaexperten Andreas Jung / 29. März auf dem Berner Feld

SU lädt zur öffentlichen Veranstaltung mit dem CDU-Vize

Zu einem Dialog mit dem klimapolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und stellvertretenden CDU-Bundesvorsitzenden Andreas Jung lädt die Senioren-Union auf Dienstag, 29. März in die Pension Haas, Balinger Str. 131/1 (Berner Feld), Rottweil ein.

Die öffentliche Veranstaltung beginnt um 9.30 Uhr.

Der 46-jährige Andreas Jung gehört seit dem Jahr 2005 dem Deutschen Bundestag als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Konstanz an.

SU-Kreisvorsitzender Karl-Heinz Glowalla lädt herzlich ein zu Vortrag und Diskussion mit dem Energieexperten der Unionsbundestagsfraktion ein. Andreas Jung wird jenseits von einfachen Schlagworten den Weg von CDU und CSU zur Klimaneutralität erläutern und Ziele und Maßnahmen beschreiben. Ebenfalls wird er Stellung nehmen zu dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Putins gegen die Ukraine, dem so bedrückenden Thema dieser Tage und Wochen.