CDU Kreisverband Rottweil lädt ins „Mäx“ nach Dunningen ein

Gedankenaustausch mit CDU-Chef Manuel Hagel

Zu einer Dialogveranstaltung mit dem CDU-Fraktions- und Landesvorsitzenden Manuel Hagel lädt der CDU-Kreisverband Rottweil die gesamte Bevölkerung auf Montag, 5. Februar in die Cafe und Bar Mäx, Oberndorfer Straße 2 nach Dunningen ein.

Stefan Teufel, Landtagsabgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender, freut sich auf einen spannenden Abend, auf den gemeinsamen Austausch mit dem 35-jährigen CDU-Spitzenpolitiker. „Wir wollen mit Manuel Hagel darüber reden, wie wir in diesen herausfordernden Zeiten die Grundlagen für eine starke Wirtschaft schaffen, damit Wohlstand, soziale Sicherheit, kulturelle Vielfalt und die Bewältigung der Klimaveränderung möglich und erreichbar  sind.“ Dementsprechend lautet das Motto der Veranstaltung „Mit Zuversicht und Tatkraft in die Zukunft“.

Denn darum gehe es: mit einer starken CDU im Land und mit Manuel Hagel an der Spitze, der seit 2016 den Alb-Donau im baden-württembergischen Landtag vertritt, im Mai 2021 zum Fraktionsvorsitzenden gewählt worden ist und seit November 2023 Vorsitzender der CDU Baden-Württemberg ist.