Europaabgeordneter Dr. Andreas Schwab am Mittwoch in Oberndorf

„Engagiert die Interessen meiner Heimat auch in Zukunft im Europäischen Parlament vertreten“

Zu einem Informations- und Diskussionsabend mit dem Europaabgeordneten Dr. Andreas Schwab (CDU/EVP) lädt der CDU-Stadtverband Oberndorf auf Mittwoch, 14. Mai in das Gasthaus „Schützen“, Lindenstraße 2 herzlich ein.
Genau 1 ½ Wochen vor der Wahl zum Europäischen Parlament wird der südbadische Spitzenkandidat Andreas Schwab Stellung nehmen zu allen Fragen, um die es bei der Wahl am 25. Mai geht. Dass Entscheidungen im Europäischen Parlament jeden Einzelnen betreffen, spürt jeder; wie sehr Frieden, Freiheit und die Einhaltung des Völkerrechts nicht selbstverständlich sind, zeigen in erschreckender Weise die Vorgänge um die Ukraine und machen umso mehr deutlich, wie wichtig und entscheidend für unsere Zukunft ein einiges Europa ist.
Dr. Andrea Schwab, seit zehn Jahren Mitglied des Europäischen Parlaments  und dort binnenmarktpolitischer Sprecher seiner Fraktion freut sich auf einen angeregten Gesprächsabend „mit den Bürgerinnen und Bürgern meiner Heimat, deren Anliegen und Interessen ich auch in den nächsten fünf Jahren engagiert in Brüssel und Straßburg vertreten will.“ Die Veranstaltung im „Schützen“ in Oberndorf beginnt um 19.30 Uhr.