Frauenunion und AK Bildung zu Gast in Stuttgart

Dialog mit Stefan Teufel zu aktuellen Themen

Vertreterinnen der Frauenunion und des Arbeitskreis Bildung des CDU-Kreisverbandes  Rottweil waren auf Einladung des Rottweiler Landtagsabgeordneten Stefan Teufel (CDU) im Stuttgarter Landtag zu Gast.

Die Gruppe führte bei Ihrem Besuch im Plenarsaal einen ausführlichen Dialog mit Stefan Teufel zu vielen aktuell relevanten Themen, die intensiv diskutiert wurden. So ging es um den Pakt für Integration des Landes für die Kommunen, um die Ertüchtigung der Gäubahn, den Breitbandausbau in Baden-Württemberg und um wichtige Weichenstellungen in der Familienpolitik im Land. „Die Frauen-Union und der Arbeitskreis Bildung leisten eine unverzichtbare Arbeit im Kreis. Ich schätze die Arbeit und die Tätigkeit der beiden Gruppierungen sehr und freue mich darauf,  den Dialog weiterhin regelmäßig fortsetzen“, so Teufel.

Im Anschluss an die sehr intensiv geführte und aufschlussreiche Diskussionsrunde waren die 20 Gäste zum Vesper eingeladen und ließen die informative Busausfahrt so in geselligem Rahmen ausklingen.