FÜR SIE VOR ORT

Thomas Strobl und Stefan Teufel am 26. August in Sulz im Café Ambiente im Haus der Betreuung und Pflege am Stockenberg in der Freudenstädter Straße 13. Beginn ist um 17 Uhr.

Der Bundestagswahlkampf der CDU im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen nimmt Fahrt auf: Am Samstag, 26. August sprechen der CDU-Landesvorsitzende und baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl und der CDU-Kreisvorsitzende und stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Stefan Teufel in einer öffentlichen Veranstaltung unter dem Motto „Für Sie vor Ort“

Zu dieser Veranstaltung, bei der  die Innere Sicherheit und die Gesundheitspolitik an vorderer Stelle angesprochen werden, ist die gesamte Bevölkerung herzlich eingeladen.

Out sind heutzutage die klassischen Hinterzimmerveranstaltungen in einer Wirtschaft nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit, stellt die CDU fest: Es hat sich in den letzten Jahren durchgesetzt, „dass wir zum Wähler kommen“. Deswegen lautet die Devise in diesem Wahlkampf: „Für Sie vor Ort.“ Mit allen Themen, die die Menschen interessieren.

Unter diesem „Label“ findet auch der offizielle Start in die heiße Phase des Wahlkampfes  am  Freitag, 1. September um 19 Uhr in der „Bierwelt“ in Wurmlingen statt:  mit Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble und dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder. Auch zu dieser Veranstaltung mit den beiden herausragenden Bundespolitikern wird heute schon eingeladen.