Infostand in Rottweil

Volker Kauder im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern

Als Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist Volker Kauder an einer Schaltstelle der deutschen Politik und hat deshalb auch Wahlkampfverpflichtungen in ganz Deutschland. Dennoch ist er in hohem Maß in seinem Wahlkreis Rottweil/Tuttlingen präsent.
Sie stellten sich dem Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern auf dem Rottweiler Wochenmarkt: CDU-Bundestagsabgeordneter Volker Kauder (Mitte, mit Mantel), eingerahmt von der Bundestagskandidatin auf der CDU-Landesliste Carmen Jäger (links) und dem LandtagsaSie stellten sich dem Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern auf dem Rottweiler Wochenmarkt: CDU-Bundestagsabgeordneter Volker Kauder (Mitte, mit Mantel), eingerahmt von der Bundestagskandidatin auf der CDU-Landesliste Carmen Jäger (links) und dem Landtagsa

So hatte ihn sein Weg von Stralsund, Herrnhut und Köln nach Rottweil auf den Wochenmarkt geführt, um sich den Fragen von Wählerinnen und Wählern zu stellen. Dabei wurde er begleitet von CDU-Mitgliedern des Stadtverbandes, des Kreisverbandes, der Frauen-Union und der Jungen Union. Von den Diskussionsmöglichkeiten wurde rege Gebrauch gemacht, und auch die selbst gebackenen Waffeln in Form eines CDU-Logos fanden dankbare Abnehmer.