CDU-Kreisvorstand Rottweil im Gespräch mit Geschäftsführerin Dorothee Eisenlohr

Volker-Kauder-Sommertour 2018 „Ländlicher Raum – unsere Heimat in Zukunft“

Die Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg, Dorothee Eisenlohr, ist an diesem Donnerstag, 17. Mai zu Gast beim CDU-Kreisvorstand und spricht und diskutiert zum Thema „Herausforderungen und Schwerpunkte der Wirtschaftsförderung in unserer Region“.

Außerdem wird der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Stefan Teufel in der um 19.30 Uhr in Schramberg im Gasthaus „Zum Stammhaus 1888“ beginnenden Veranstaltung über die aktuelle Landespolitik berichten und darüber mit dem Gremium sprechen.

Schließlich stehen die Terminvorschau für die kommenden Wochen und die Gestaltung der Sommertour 2018 des Bundestagsabgeordneten und CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden Volker Kauder auf der Tagesordnung. Diese findet in diesem Jahr vom 16.  bis 27. Juli statt und wird unter dem Titel „Ländlicher Raum – unsere Heimat in Zukunft“  Aspekte und Themen aufgreifen, mit denen der ländliche Raum charakteristische Merkmale darstellt und damit seine Gestaltungskraft unterstreicht.