Beim CDU-Familientag in Waldmössingen auf dem Erlebnisbauernhof:

Großzügige Spende für die Organisation Glücksmomente4kids

Im Rahmen des sehr gelungenen Familientags der CDU im Kreis Rottweil auf dem Erlebnisbauernhof in Waldmössingen  hat der CDU-Kreisvorsitzende Stefan Teufel im Namen von Mitgliedern der Partei Sachspenden im Wert von knapp 700 Euro an die gemeinnützige Organisation „Glücksmomente4kids“ überreicht. Stefan Teufel, als Landtagsabgeordneter für den Kreis Rottweil und stellvertretender Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion betonte bei der Übergabe der Spende an Maggie Vosseler vom Führungsteam der Einrichtung,  dass ihm nachhaltige Familienpolitik sehr am Herzen liege und seine Fraktion in Stuttgart an der Schaffung guter Rahmenbedingungen für Familien in den unterschiedlichsten Lebensbedingungen arbeite.

Weiterhin betonte der CDU-Politiker: „Wenn wir ein solidarisches Land bleiben wollen, müssen wir diejenigen, die jeden Tag Kinder erziehen und somit eine nicht immer leichte Aufgabe wahrnehmen und für unser Land damit Verantwortung übernehmen, mit unserer Politik stärken.“

Er freute sich, dass er gerade am CDU-Familienfest, der Informationen mit Spiel und Spaß und Unterhaltung verbunden habe, den Dank der CDU an die gemeinnützige Organisation aussprechen konnte und erinnerte daran, dass „Glücksmomente4kids“ nunmehr schon zum zweiten Mal gern gesehener Gast bei der CDU gewesen ist.

Mit der Sachspende wird es möglich sein, Familien zu unterstützen, deren Kinder sehr schwer erkrankt sind „und so hoffen wir mit den Verantwortlichen der‚ Glücksmomente4kids“, dass wir ihnen damit eine Freude bereiten können.

Maggie Vosseler bedankte sich bei Stefan Teufel und bei allen Spendern für diese sichtbare und auch ideelle Anteilnahme an dem Schicksal vieler Familien und ihrer Kinder.