Herzlichen Glückwunsch an Maria-Lena Weiss – Dank an Volker Kauder

„Der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Rottweil und Rottweiler Landtagsabgeordnete, Stefan Teufel, gratuliert Maria-Lena Weiss zur Wahl in den deutschen Bundestag. Der CDU-Kreisverband Rottweil wünscht ihr viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Gottes Segen. Gleichzeitig geht der Dank an den langjährigen Bundestagsabgeordneten Volker Kauder für seine erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren.

„Gerade in dieser herausfordernden Zeit benötigen wir eine gute Regierung, denn Stabilität für Deutschland wie auch für ganz Europa hängt an der zügigen Bildung einer neuen Bundesregierung. Als CDU tragen wir eine große Verantwortung für Europa. Die Corona-Krise muss nachhaltig überwunden werden. Das gelingt nur mit dem Erhalt von Arbeitsplätzen und einer Gründerwelle. Damit geht ein klares, wirtschaftspolitisches Profil einher. Die Wirtschaft muss trotz Krise stark bleiben und es gilt, die Themen Klimaschutz, Digitalisierung in allen Lebensbereichen weiterzuentwickeln.